Werte

Wir leben, was unsere Klientinnen und Klienten von uns erwarten. Wir haben selber Neues gewagt, beherzt Entscheidungen gefällt und sind an unseren Erfahrungen gewachsen. Veränderungen bleiben für uns eine Konstante, wir passen uns rasch und gerne an neue Rahmenbedingungen an. Wir bauen auf den Erfolgen der Vergangenheit auf und arbeiten mit Freude an den Chancen für die Zukunft. Deshalb entwickeln wir uns und unsere Dienstleistungen ständig weiter.

 

Wir sind ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt und zugleich Freiraum gibt für Entfaltung und Entwicklung. Zusammenarbeit ist für uns unerlässlich. Unser Tun als Team dient dem Wohl und dem Erfolg unserer Klientinnen und Klienten.

Qualität vor Wachstum

Wir achten auf Qualität und machen dabei keine Kompromisse. Wir kennen keine standardisierten Prozesse. Denn jede Klientin, jeder Klient ist einzigartig. So individuell wie die Persönlichkeit sind auch die Anliegen und Fragestellungen. Wir gehen den entscheidenden Fragen auf den Grund. Wir erarbeiten nachhaltige und oft auch innovative und überraschende Lösungen. Jede Beratung gestaltet sich einmalig. 

Auf Augenhöhe begegnen

Wir sprechen die Sprache unserer Klientinnen und Klienten und kennen ihre beruflichen Welten aus eigener Erfahrung. Wir wissen, wie Organisationen funktionieren. Dadurch können wir mit unseren Klientinnen und Klienten Strategien entwickeln, die auf ihre persönliche Ausgangslage abgestimmt sind. Branche, Berufsfeld, Funktionsstufe und strukturelle Bedingungen sind einige wesentliche Kriterien, die wir berücksichtigen.

Extrameile gehen

Wir orientieren uns an den gewünschten Ergebnissen und gehen für unsere Klientinnen und Klienten die Extrameile. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Jeder Berater führt und verantwortet seine Mandate persönlich und erarbeitet mit seinen Klientinnen und Klienten die Massnahmen und Aktivitäten, die nachhaltig zum Erfolg und zur persönlichen Zufriedenheit führen.

Impulse setzen

Unsere Passion ist es, Menschen und ihre Biographie zu erfassen, ihre Anliegen zu verstehen und bei der Karriereentwicklung Impulse zu setzen. Wir sind integer und transparent. Unsere Klientinnen und Klienten erhalten Feedback, das anregt, vorwärtsbringt und entscheidende Entwicklungen auslöst. Wir stossen Veränderungen an und fördern persönliches Wachstum. 

ALPARTNER-2508.jpg
Telefon_green.png

ALP  ·  Avolio Lüscher & Partner AG

Karriere Management  ·  Out-/Newplacement  ·  Standortbestimmung  ·  Karriere-Coaching  ·  Executive-Coaching  ·  Onboarding-Coaching

Florastrasse 49  ·  8008 Zürich  ·  044 254 54 20  ·  info@alpartner.ch

Impressum